Donnerstag, 3. September 2015

Leserunden auf Lovelybooks&Der Gewinn

Hey!!



Heute kommt mal ein etwas anderer Post. Einmal, da es sich gerade anbietet und zum anderen hatte ich keine Zeit eine Rezension vorzubereiten, die ich vermutlich Samstag nachholen werde. 
Vor ein paar Stunden habe ich Post bekommen und nicht nur irgendwelche Post, sondern meinen Ersten Gewinn in einer Leserunde von Lovelybooks! 
Das Buch: 'Klar ist es Liebe' von Sandy Hall 
Ich hab mich extrem drüber gefreut und habe das auch schon über Twitter erwähnt, allerdings will ich jetzt noch mehr dazu sagen. 

Ich finde diese Leserunden echt klasse. Man hat die Chance tolle Bücher zu gewinnen und alles, was 
von einem dafür verlangt wird, ist eine Rezension zum gewonnen Buch! 
Ich finde dieses Prinzip einfach bewundernswert, weil es ein Austausch von Worten ist und nicht von Werten. 
Man bekommt Worte, um diese dann in seinen eigenen Worten mit der Welt zu teilen. 
Sowas gibt es heutzutage nicht mehr häufig und deshalb bedanke ich mich für so tolle Dinge. 
Damit Dads auch Gerecht funktioniert, sollte man sich natürlich auch nur für Bücher bewerben, die einen wirklich interessieren. Alles andere wäre unsinnig und gemein für andere, die dieses Buch unbedingt lesen wollten. 
Denn immerhin geht es bei dieser Sache nicht um den Wert den man gewinnt. Nicht einmal um die Bücher selbst, sondern um die Liebe zu Büchern&den Worten, die man anderen dazu schenken möchte. 

Viel Spaß noch, Jamie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen