Donnerstag, 10. September 2015

WICHTIG-Die Schule hat wieder angefangen!

Hey!

Die Schule hat nun vor kurzem angefangen und es ist kein Geheimnis, dass ich in der 11ten Klasse bin. Somit könnt ihr euch vorstellen, dass ich viel zu tun habe und nun wirklich wichtige Jahre für mich anbrechen. Deshalb möchte ich um Verständnis bitten, wenn ich nicht immer am Sonntag und Donnerstag eine Rezension schreiben kann. Eine wird immer pro Woche kommen! Aber vielleicht nicht immer zwei, so wie diese Woche. Ich habe auch noch andere Hobbys und Verpflichtungen und deshalb sind meine Tage oft sehr vollgepackt. Ich werde versuchen etwas kleineres an dem anderen Tag zu schreiben auch wenn es keine Rezension sein wird. Natürlich wird es später wieder leichter aber im Moment muss ich mich erst mal in der neuen Schule zurechtfinden und mich wieder dran gewöhnen. Würde ich jetzt aber versuchen einfach irgendetwas zu schreiben, würde die Quallität leiden und das will ich auf keinen Fall! Ich gebe mir Mühe mit diesem Blog und werde weiterhin aktiv sein und ihn pflegen. Allerdings kann ich dafür nicht Alles stehen und liegen lassen. Ich denke das versteht ihr. Am Sonntag wird übrigens auf jeden Fall eine Rezension kommen!
Wollte ich nur erwähnt haben!

Bis dahin! Viel Spaß noch, Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen