Dienstag, 1. September 2015

Monatsrückblick!! [August]

Hey Leute!

Ich bin wirklich froh das hier schreiben zu können, da dieser Post bedeutet das mein Blog genau einen Monat alt ist und ich wirklich Sagen muss, dass es Mega Spaß macht! Ich liebe es hier zu schreiben und bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. 

Was ist diesem Monat Alles passiert? 

Natürlich ist heute das Einmonatige!! 
Außerdem habe ich in diesem Monat 1055 views gesammelt und bin stolz drauf. Für viele wird es vielleicht wenig sein, da es Bichblogger mit 10 mal so viel views gibt aber ich bin total zufrieden, besonders, weil das hier der Erste Monat war.

Dazu habe ich 10 Rezensionen geschrieben, die ihr euch hier nochmal angucken könnt!!

     

Weiterhin gab es eine Aktion, der ich beigetragen bin namens 'Autorendebüt[2015]' und ich immer noch dabei bin meine 15 Bücher zu lesen. In weniger als einem halben Jahr werden wir wissen, ob ich es geschafft habe. 
Mein Stand beträgt 1/15 
Bei dem Debüt handelt es sich um 'Liebe ist was für Idioten. Wie mich. 
Meine Meinung und den Inhakt des Buches könnt ihr ij der Rezension nachlesen. 

Sonst geschahen nur Kleinigkeiten. 
Ich bin dabei meinen Blog zu personalisieren, was das Design, meinen Schreibstile und Alles angeht.

Es war ein toller Monat und der Erste von vielen. Ich bin gespannt, wie sich dieser Blog entwickelt und verabschiede mich damit vom August. (Wenn auch zwei Tage zu spät aber hey!! Heute vor einem Monat entstand dieser Blog :D )

Viel Spaß noch, Jamie!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen