Montag, 28. September 2015

Zwischenstand #9 - Hier bin ich wieder!

Hey Leute,

Jetzt melde ich mich mal wieder! Ich habe ja seit der letzten Woche nichts mehr von mir hören lassen aber wollte jetzt mal wieder etwas Posten. Zum Ersten will ich sagen, dass ich wirklich wenig Zeit habe und es deswegen keine Zeei Post in der Woche im Moment gibt ;)
Zweitens hoffe ich, dass euch der Tag von letzter Woche gefallen hat, denn mir hat es Spaß gemacht diesen zu schreiben :D

Lesestatus

Ich habe vor kurzem 'Klar ist es Liebe' beendet und bin nun bei 'Dark Love'. Leider habe ich auch nur noch wenig Zeit zum Lesen versuche es aber immer wieder mal. Besonders wenn ich in der Bahn oder im Bus von A nach B fahre. Viel mehr ist nicht passiert und ich habe auch noch einiges zum Lesen und freue mich auch bereits das zu tun.

Neuigkeiten

Außer das ich jetzt Tags mache gibt es nicht viel zu erzählen. Außer das jetzt diese Woche 'Klar ist es Liebe' kommt. Also die Rezension.

Ich weiß Ich habe nicht sonderlich viel geschrieben aber im Moment habe ich so viel im Kopf, dass ich gar nicht Alles schaffe. Trotzdem macht mir dieser Blog so viel Spaß und ich freue mich auch schon, wenn ich mehr Zeit hier verbringen kann.

Viel Spaß noch, Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen