Mittwoch, 2. September 2015

Zwischenstand #8 - Seeeehr~ viel zum Lesen

Hey!:)

Es ist lange her, dass ich wieder einen Zwischenstand poste aber ich hatte in letzter Zeit auch nicht wirklich Zeit dazu. Das einzige was ich mal raus lassen muss ist das ich es noch nicht einmal geschafft habe Rechtzeitig am Sonntag eine Rezension hochzuladen. Entweder ich bin nicht zuhause, mein Internet funktioniert nicht oder ich vergesse es, etwas hochzuladen. Ich bin gespannt, was diese Woche dazwischen kommt ~_~

Lesestatus

Da ich im viel mit anderen Dingen beschäftigt war (zeichnen, schreiben, drüber weg kommen, dass die Schule Morgen wieder beginnt und ich in einer vollkommen neue Schule bin mit neuen Leuten) hatte ich nicht so viel Zeit zu lesen. Da ich nicht weiß, was genau ich alles beim letzten Zwischenstand bereits gelesen habe, rate ich einfach Mal, was zu letzt der Fall war. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass ich zu letzt erzählt habe, dass die Rzension zu Blackbird kommen würde. Somit wären wir bei Wesen der Nacht - Dämonen Blut. Ein Buch, was ich auch bald rezensieren werde. Weiterhin hatte ich mir damals ja Feuer&Flut und alle drei Bänder der Cassia&Ky Reihe gekauft und habe es erfolgreich geschafft, Feuer&Flut zu lesen (schon länger her) und habe gestern die Auswahl beendet. Zwischendurch kamen halt die anderen drei Bücher. (Blackbird, Nacht aus Rauch und Nebel und Dämonen Blut). Dazu habe ich vor zwei Tagen meine alten Harry Potter Bände ausgegraben (okay, sie gehörten meinem Bruder) und will sie beginnen zu lesen. Dazu kam heute Dark Love an und ich wollte anfangen Feuer&Glas - Der Pakt zu lesen. Ich habe im Moment 18 Bücher zu lesen, weswegen mein Nachttisch überfüllt ist (ich hab die komische Angewohnheit, dass nur gelesene Bücher es in mein Regal schaffen) und ich mir wohl keine Sorgen machen brauche, dass ich mal nichts zu lesen habe.

Neuigkeiten

Es gibt schon ein paar Neuigkeiten aber die kann ich im Moment noch nicht teilen. Die Tage werden sie hoffentlich kommen und dann poste ich nochmal etwas extra.

Viel Spaß noch, Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen