Sonntag, 2. August 2015

Erstes Update!

Hi!

Die Rezension, die ich gerade hochgeladen habe, war die Erste die ich geschrieben habe und kommt daher auch noch von dem anderen Blog. Das habe ich direkt danach geschrieben:

Hey!
Ich habe gerade meine erste Rezension gepostet, was in diesem Fall: .Ich weiß, dass ich kein Profi bin und noch viel zu lernen hab. Immerhin war das die erste Rezension, die ich je geschrieben habe! Ich kann bestimmt noch an meinem Ausdruck, etc... arbeiten aber ich gebe mein bestes und hoffe, dass sie lesbar war und das Buch gut darstellte. Meine nächste Rezension kommt am Donnerstag. Bis dahin werde ich hier kleinere Sachen Posten. Ach ja und es tut mir leid, dass diese so spät kam. Ich weiß, die erste Rezension kam zu spät! Und da fragt man sich schon wie sowas passieren kann. 0.0
aber ich hatte heute bereits viel vor und war erst spät Zuhause, also hoffe ich dass ihr mir nochmal verzeihen könnt! :)
LG Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen