Sonntag, 2. August 2015

Zwischenstand #2 - Kein Internet?!

Diesen Zwischenstand habe vor einem Tag gepostet und ist der letzte den ich aus dem alten Blog übernehme.

Hi,
Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, habe ich in den letzten Tagen nichts gepostet. Das lag nicht daran das ich es vergessen hätte oder ähnliches. Einfach gesagt hatte ich kein Internet. Es hat nicht funktioniert also war es mir nicht möglich hier zu schreiben. Dafür kommt heute eine Rezension und morgen natürlich auch.
So, was habe ich die letzten Tage gemacht? Wie im vorigen Post erwähnt habe ich Tiamat zuende gelesen. Meine Meinung dazu werdet ihr dazu in einer Rezension lesen können, die bald kommen wird. Außerdem habe ich drei weitere Bücher gelesen. Dazu muss ich sagen, dass ich zwar durchaus mehr Hobbys habe allerdings im Moment Ferien und eine sehr schnelle Leserin bin und somit meistens nur 1 - 3 Tage brauche um ein Buch zu lesen. Aber na ja, bei den anderen Büchern handelte es sich um Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb, Die Fluchweberin und Liebe ist was für Idioten. Wie mich. Auch dazu werde ich noch was schreiben. Im Moment lese ich Onyx- Schattenschimmer, welches der zweite Teil einer Reihe ist , die ich bis jetzt wirklich gut finde. Das war es für den Moment. Ich werde mich nachher noch mit der Rezension melden. :)
LG Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen