Sonntag, 2. August 2015

Zwischenstand #1 -Sehr Spontan

Da ich nur an zwei Tagen Hauptbeiträge kommen schreibe ich oft Zwischenstände, wo es ums Lesen und so geht. Der erste Zwischenstand und eine bessere Erklärung kommt hier:

Hey :)
Da ich ja nur 2 mal in der Woche eine Rezension oder ähnliches Hochlade, werde ich in der Zeit dazwischen immer mal wieder einen Zwischenstand hochladen. Hier werde ich über Dinge berichten die mit Büchern zu tun haben . Welche ich gerade lese, welche ich noch lesen will, Nuererscheinungen und welche Bücher ich mir noch kaufen will. Wenn ich auf der Suche nach einem Buch bin werde ich das auch schreiben aber wahrscheinlich heißt der Post dann anders. Manchmal werden wohl auch Dinge kommen, die den Blog selber betreffen.
Da das hier sehr Spontan war kann ich gar nicht so viel sagen außer das ich im Moment Tiamat- Liebe zwischen Welten lese und auch so gut wie durch bin. Danach fange ich mit Himmelsfern an worauf ich sehr gespannt bin, da ich den Klappentext eigentlich ganz interessant finde. Natürlich schreibe ich nebenbei auch an einer Rezension von einem Buch, was ich vor knapp einer Woche gelesen habe. Seid gespannt ;)
Das war es eigentlich auch schon. Morgen habe ich sicher mehr zu berichten und übermorgen kommt ja bereits eine neue Rezension.
LG Jamie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen