Dienstag, 18. August 2015

Zwischenstand #6 - Erstes Debüt?

Hey Leute!

Ich habe am Sonntag leider nichts hochgeladen. Das hat den Grund das ich nicht zuhause war für die letzten Tage und das sehr Spontan. Eigentlich war es geplant das ich Sonntag bereits wieder da sein sollte, war es aber nicht. Auf jeden Fall war das der Grund, warum nicht kam. Ich werde morgen dafür etwas hochladen und Donnerstag ganz normal. Es geht mir im Moment auch nicht so gut, weshalb ich mich nich nicht dran gesetzt habe.

Lesestatus

Eigentlich lese ich gerade Wesen der Nacht - Dämonen Blut, allerdings konnte mich das Buch bisher nicht packen. Ich bin zwar noch nicht weit aber bereits unmotiviert. Ich werde es deswegen nur nebenbei lesen und fange daher heute oder die Tage mit Die Auswahl an. Ein Buch was schon lange auf dem Nachttisch liegt und was ich endlich lesen kann!!
Und gleich danach kann ich auch zu den Forsetzungen greifen, die ich mir vorbildlich alle zusammen geholt hatte. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe, da die Meinungen ja etwas gespalten sind. Ich habe aber ein gutes Gefphl, daher mache ich mir keine Sorgen.

Neuigkeiten

Da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte kann ich nicht viel sagen. Nur das ich bald die Erste Rezension für die Blogaktion Debütautoren [2015] abliefern kann.

LG Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen