Samstag, 8. August 2015

Zwischenstand #5 - Bittere Realität

Hey Leute,

Jetzt melde ich mich mal wieder. In den letzten Tagen ist leider nicht viel passiert, was mich wieder wünschen lässt das die Sommer in der Realität so wären wie in Büchern. Man trifft seinen Seelenverwandten an dem schönsten Strand, den die Welt gesehen hat. Gemixt mit ein bisschen Drama und Geheimnissen (Vielleicht ist er ja auch noch ein Alien oder ein Vampir und wollte dich eigentlich töten aber dann hat er in deine funkelnden Augen gesehen und sich gegen seine Welt, Rasse und Familie entschieden) und der Sommer ist Perfekt. Die Realität lässt mich in meinem Zimmer hocken mit Büchern (die natürlich über alles liebe) und meinem IPad, während ich auf ein Buch warte, was gefühlt bereits Lichtjahre da sein hätte sollen. Bittere Realität
 deswegen kommen wir am besten gleich zu dem Programm:

Lesestatus

Vor kurzem habe ich Onyx abgeschlossen und würde mich am liebsten gleich auf die Fortsetzung stürzen, wüsste ich nicht das das nächste Buch erst Ende des Jahres oder sogar erst im Frühjahr 2016 raus kommt. Da warte ich lieber noch ein wenig und verkürze mir damit die weitere Wartezeit. Sonst bin ich immer noch bei 8 Sinne: Band 2 der Gefühle, wo ich nicht wirklich weiter gelesen habe. Außerdem warte ich immer noch sehnlichst auf meine Bestellung, die ich bereits letztes Mal erwähnt hatte. Das ist der Grund warum ich Lieber etwas in der Buchandlung kaufe, anstatt es zu bestellen! Ich bin zu ungeduldig und warte bereits seit Dienstag T.T

Neuigkeiten

Was gibt es neues? Nicht viel außer das mir aufgefallen ist, dass ich bei der Debütautoren 2015
Aktion doch bereits ein Buch gelesen habe. Sogar erst vor einer Woche oder so: Liebe ist was für Idioten. Wie mich. Jetzt muss ich nur noch eine Rezension schreiben und ich hab einen Punkt!!
Nur noch 14 weitere und ich bin dabei :D

LG Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen