Freitag, 21. August 2015

Zwischenstand #7 - Logo!!

Hey Friends,

Wie geht es euch so? Ich habe diese Woche ja bereits zwei Rezensionen gepostet (Das Extra und die Donnerstag Rezension) und werde gleich auch die für Sonnag beginnen zu schreiben. Ich freue mich schon darauf, da das Buch, was ich rezensiere mal etwas anderes ist, als das was ich sonst lese. Meine Meinung dazu könnt ihr am Sonntag lesen! Aber jetzt erst einmal zu, wesentlichen :D

Lesestatus

Mein Lesestatus. Eigentlich könnt ihr den ja sowieso verfolgen, da es ja auf meinem Blog unübersehbar, ganz oben angezeigt wird aber ich spreche immer wieder gerne darüber. Ich habe vor kurzen Blackbird (innerhalb eines Tages) zuende gebracht und habe jetzt endlich begonnen "Die Auswahl" zu lesen. Ich habe mich schon lange auf das Buch gefreut aber es kam öfter etwas dazwischen. Wie zum Beispiel Blackbird, welches mich extrem gereizt hat. Deswegen habe ich es erst mal wieder auf den Stapel meines Nachtisches gelegt und zu Blackbird gegriffen. Jetzt aber ist es soweit! Weit gekommen bin ich noch nicht aber ich bin jetzt schon begeistert. Ich merke mir selbst an, dass ich hohe Erwartungen an dem Buch habe, da ich ziemlich aufgeregt war, als ich es begonnen hatte. Ich hoffe ich überschätze das Buch nicht ^^

Neuigkeiten

I. Ich habe vor kurzen mein erstes Debüt gelesen bzw. rezensiert. Gelesen hatte ich es bereits vor Wochen aber ich habe es immer wieder nach hinten verschoben, somit kam es erst jetzt zur Rezension. Ich spreche von: "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." Wobei ich es immer ausspreche wie: "Liebe ist was für Idioten, wie mich" xD (das hat jetzt jeden interessiert...)

II. Die Aktion "Engelsklingen" ist vorbei. Mir hatte es sehr viel Spaß gemachte die Fragen zu beantworten aber leider hatte ich Pech und habe nichts gewonnen. Tja, bei mir trifft der Spruch "Glück im Spiel, Pech in Gewinnspielen" völlig zu. Aber ich werde mir das Buch dennoch holen, da es mir sehr interessiert. Also verliere ich bloß einen Zehner :D

III. Ich habe ein Logo!! Das Design auf meinem Blog hat sich etwas geändert und meiner Meinung nach gebessert. Ich mag diesen Kringel sehr gerne. Ich habe es selbst gestaltet und mir ist klar, dass es nicht das professionellste Logo aller Zeiten ist aber ich bin dennoch Stolz drauf. Im Bezug darauf könnt ihr euch auf meine nächste Rezension freuen, da auch dieses Design sich ändern wird. Hoffentlich zum Besseren -__-

Bis dahin noch schöne 3 Tage, Jamie ^^
Ps: Logo  -->
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen