Donnerstag, 6. August 2015

Zwischenstand #4 - Für Frühaufsteher

Hi!

Es ist gerade 4:02 Uhr und ich hatte gerade Lust etwas hierfür zu schreiben, also tue ich es auch. Sind Ferien nicht schön? Ich frag mich wer gerade noch was ist. Und wenn es so sein sollte warum? Seit ihr Nachteulen wie ich? Oder einfach nur so unglaublich das ihr jetzt schon aufsteht? Oder ihr habt Schule oder müsst Arbeiten, was mir in dem Fall ehrlich leid tut. Jetzt kommt noch eine Frage... Warum solltet ihr um diese Uhrzeit hier sein? 0.0 

Dann mal zum Programm.. *Bevor ich noch den Sinn des Lebens in Frage stelle*

Lesestatus 

Bis gerade eben habe ich sogar noch gelesen. Es war Onyx und ich kann jetzt schon sagen, dass ich dieses Buch liebe. Ach Quatsch! Die ganze Reihe! Ich habe mich ja etwas zurück genommen und habe es tatsächlich geschafft die Lese Zeit bisher auf 3 Tage auszustrecken. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es morgen durch habe, weil es nicht mal mehr 100 Seiten sind. Außerdem hatte ich vorher noch 8 Sinne: Band 1 der Gefühle zu Ende gebracht und die Rezension ist auch bereits geschrieben. Später kommt sie auch On! 
Wünscht mir Glück, denn vielleicht kommt morgen das Buch an, was ich bestellt hatte. Ich hoffe es, dann kann ich es nämlich gleich nach Onyx anfangen zu lesen. Ich hab zwar immer noch 8 Sinne: Band 2 der Gefühle, welches ich mir vorhin gekauft hatte aber ich wirklich gespannt. 

Neuigkeiten

Es ist 4 Uhr morgens, was gibt es da für Neuigkeiten? Äußerer das ich später noch die 'Blogaktionen' erläutern werde habe ich gerade nichts. Vielleicht melde ich mich später nochmal mit etwas, wenn es Neuigkeiten geben sollte. Eine Klenigkeit gibt es, ich habe die Form meiner Rezensionen etwas um gestaltet. Damit es nicht so langweilig wirkt... ihr werdet schon sehen :) 

Bis dann, Jamie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen