Montag, 3. August 2015

Zwischenstand #3 - Neuigkeiten?

Hey!

Nachdem ich gestern die Post meines alten Blogs übertragen habe, kann ich mich nun wieder voll und ganz auf die Bücher konzentrieren. So, ich habe einiges zu erzählen in diesem Post.

Lesestatus 

Ich lese im Moment Onyx, der zweite Band der Lux Reihe. Da es vor ein paar Tagen so aus Sah, als hätte ich dann erst mal nichts mehr zu lesen, habe ich mich wirklich zurückgehalten mit dem Lesen. So habe ich bis jetzt auch erst 108 Seiten gelesen. Allerdings habe ich mir heute ein neues e-book angeeignet. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Bücher, da ich sie gerne in der Hand halte und einfach die Seiten unter meinen Fingern fühlen möchte aber da ich 8 Sinne: Band 1 der Gefühle nirgends als gebundene Ausgabe fand, ich es aber unbedingt lesen wollte, habe ich es mir kurz entschlossen als e-book geholt. Ich hab es bis jetzt nicht gelesen, was ich aber gleich nachholen werde. Das ist eigentlich auch eine untypische Sache für mich. Zwei Bücher gleichzeitig zu lesen aber ich bin zu neugierig um zu warten ^_^

Neuigkeiten? 

Die gibt es allerdings. In den letzten Tage ist viel Passiert. Zum einem habe ich mich bei Lovelybooks angemeldet, weswegen ihr jetzt auch meinen Lesestatus verfolgen könnt und zum Anderem gibt es einige Blokaktionen zu denen ich mich bald äußern werde. Es wird extra Posts dazu geben, vielleicht auch noch heute. Seid gespannt.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Zu den angesprochenen Blogaktionen werde ich später noch was sagen.

LG Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen