Sonntag, 2. August 2015

Mein neuer Blog!

Hey There!

Ich bin Jamie und das hier ist mein neuer Blog. Vor einer Woche hatte ich diesen schon einmal bei einem Anbieter allerdings gefällt mir Blogger.com viel besser, weswegen ich hierher wechseln möchte. Da der andere Blog auch nur eine Woche existierte sind dort nicht viele Posts. Trotzdem werden ich welche hier nocheinmal posten. Besonders die beiden bereits geschrieben Rezensionen. :)
Das war ein kurzer informativer Teil.

Jetzt möchte ich euch alle Willkommen heißen!
Ich freue mich an jetzt hier einen Blog zu beschreiben und hoffe euch damit auch begeistern zu können! Was meine Ziele mit diesem Blog sind? Die hab ich im ersten Post meines alten Blogs genannt. Ein kurzer Ausschnitt:
Mein Name ist Jamie und ich habe diesen Blog heute am 25.07.2015 eröffnet. In diesem Blog möchte ich über Bücher reden, die ich bereits gelesen habe, gerade lese oder noch lesen werde. Dabei möchte ich erreichen, dass meine Leser Einblicke zu bestimmten Büchern bekommen, von denen sie vielleicht nicht Gedacht hätten, dass es sie interessieren könnte. Wie ihr seht ist im Moment noch nichts oben. 
Sehr poetisch! Nein aber ehrlich hinter diesen Worten stehe ich wirklich hinter und hoffe das ich es irgendwie zu Stande bringe Leute mit meinen Rezensionen für verschiedene Bücher zu begeistern. Dabei dürft ihr im Moment nicht vergessen das ich eine normale Schülerin bin und ich noch nicht viel Erfahrung mit Rezensionen habe. Dennoch gebe ich mein bestes und versuche mich zu steigern. Wenn es erst mal richtig los geht, nehme ich gerne Kritik an.
Da es 2:27 Uhr ist würde ich mich jetzt verabschieden und schlafen gehen. Zum Glück habe ich Ferien :D (außerdem ist es Sonntag und somit vollkommen egal ob Ferien sind oder nicht, da ich eh ausschlafen kann! Aber Hauptsache ich habe es erwähnt -_-)

LG Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen